Audi A4 Hohenester
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- DOYEN
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Audi A4 Hohenester
V6 3.0 bi-turbo 650cv à 7300 tours
720nm de couple à 3800 tours
0 à 100 : 3.4s
0 à 200 : 10.3s
0 à 300 : 29.8s
v-max : 343.9 km/h !
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De la bombe ça...
On voit les références... vous voyez des rétros que tout le monde à sur son scoot alors c'est des rétros de scoot... vous avez déjà vu ça
http://ecranworld.free.fr/sport/fond/formule_1_018.jpg
Ils ont mis des rétros TNT pour scooter !!!
Et je pense pas que l'esthétique soit la première chose recherchée sur ce genre de projet... d'ailleurs, vu la calandre, on peut déjà bien se dire que y a un tout petit peu d'aérodynamisme qui est recherché...
Moi je prends la caisse perso...
On voit les références... vous voyez des rétros que tout le monde à sur son scoot alors c'est des rétros de scoot... vous avez déjà vu ça
http://ecranworld.free.fr/sport/fond/formule_1_018.jpg
Ils ont mis des rétros TNT pour scooter !!!
Et je pense pas que l'esthétique soit la première chose recherchée sur ce genre de projet... d'ailleurs, vu la calandre, on peut déjà bien se dire que y a un tout petit peu d'aérodynamisme qui est recherché...
Moi je prends la caisse perso...
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- AVERTI - ROUGE [BANNI]
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pq n'ont ils pas pris le coupé alors ?Bladius a écrit :De la bombe ça...
Et je pense pas que l'esthétique soit la première chose recherchée sur ce genre de projet... d'ailleurs, vu la calandre, on peut déjà bien se dire que y a un tout petit peu d'aérodynamisme qui est recherché...
Mais je t'approuves ^^
Cette A4 c'est après mon astra 1.6 16v ; celle ci je la prendrai en 2.0L essence...
Merci de mesurer fortement tes propos. Kenny
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- Corsiste sur nationale
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Grosse imposture...
C'est des gros mythos cette caisse... c'est un totoshop déjà... matter rien que la plaque déjà...
En surfant sur le site du préparateur, voici ce que j'ai trouvé :
C'est des gros mythos cette caisse... c'est un totoshop déjà... matter rien que la plaque déjà...
En surfant sur le site du préparateur, voici ce que j'ai trouvé :
Datenblatt:
Fahrzeugtyp: Hohenester HS650 RR
Fahrzeugart: 4-türige Limousine, Zweisitzer,
Karosserie-Typ HS 650 RR
Leistungsgewicht: 2,62 kg/kW (1,93 kg/PS)
Leergewicht: je nach Ausführung, ab 1.250 kg
Fahrleistungen:
Vmax: 320 km/h (oder je nach Übersetzung)
Beschleunigung:
0 - 100 km/h 3,0 sek.
0 - 200 km/h 9,4 sek.
Motor:
Leistung in kW (PS) 478 (650) bei 7.300 U/min
Drehmoment in Nm 720 bei 3.800 U/min
Schadstoffklasse: Euro 4 Abgasnorm
Antriebsstrang:
Getriebe: 6 Gang H-Schaltung, manuell, Short-Shift
Allradantrieb: Audi quattro modifiziert, spez. Quer- und Längssperren
Bremse:
Vorderachse: 4-Kolben, Bremsscheiben Ø 365 x 34 mm,
schwimmend gelagert
Hinterachse: 1-Kolbenzange mit integrierter Handbremse,
Bremsscheiben Ø 340 x 25
Die kompl. Bremsanlage ist auf Wunsch auch in Keramikausführung lieferbar.
Fahrwerk:
Vorderachse: Doppelquerlenker, Hohenester-Racing
Dämpfer-Federn-Stabilisator auf Einsatzzweck
einstellbar, H&R
Hinterachse: Audi RS4, modifiziert Gelenklager, Geometrie und Gewichtsoptimierung
Räder: BBS 11x18 vorn und hinten
Reifen: Pirelli P-Zero Corsa 315/30/18 vorn und hinten
Karosse: umfangreich erleichterte, örtlich verstärkte Karosserie auf
Basis Audi B7, MJ06
Aerodynamik: komplett geschlossener Hohenester-Unterboden in Sandwichbauweise mit Diffusor,
Hohenester Heckflügel,
Kotflügelverbreiterung um ca. 165 mm vorne und hinten,
Frontspoiler, Frontsplitter, Schweller und Kotflügel (inkl. Abluftschächte Motorraum), tiefe Seitenschweller
Alle Aerodynamikbauteile werden aus Carbon gefertigt.
Datarecoding: Driftbox, racelogic
Die Hohenester GmbH – Aus Überzeugung schneller.